Re: Aufpreis ist relativ,..100 Lautsprecher... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Aufpreis ist relativ,..100 Lautsprecher... von Dr. Frank am 10. Juni 2002 21:11:26:
Hallo,
ich kann mich im Prinzip nur Dr. Franck anschliessen,die Entscheidung das Serienradio zu nehmen hatte bei uns zwei Gründe: der Satelit als Komfort und Sicherheitsfeature wollten wir nicht mehr missen (hatte auch unser erster Kangoo ),zudem ist uns nach längerer zeit kein Autoradio mehr Gestohlen worden (ich Arbeite in einem Krankenhaus mit Entzugsklinik da wird tgl. in Autos Eingebrochen um meist die Radios u.ä. zu Entwenden )
Ausserdem muss ich sagen das die Qualität des CD-Radios im neuen Kangoo (Bj.4/2002)doch wesentlich verbessert scheint(wird dort tatsächlich ein moderneres Teil Verbaut?).
Kurz und gut wir sind mit dem Werksteil und nachgerüsteten Boxen sehr Zufrieden da uns klar ist was mann Erwarten kann oder auch nicht. Da ich nun nicht mehr mein Auto regelmässig Aufgebrochen vorfinde kann ich mit dem evt. etwas schlechterem Radio gut leben . Der als etwas zu hoch empfundende Preis ist mir meine nun geschonten Nerven alle mal Wert.
Aber wie das oft so ist alles reine Ansichtssache!
Gruss Christian