KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

6 Lautsprecher im Kangoo? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dr. Frank, (vor 8436 Tagen)

Hallo,

in den Prospekten des Kangoo findet sich beim CD Radio neuerdings wieder der Hinweis, daß 6 Lautsprecher mitgeliefert werden.

Neben den Plätzen vorne unter der Windschutzscheibe und hinten neben der Hutablage könnte ich mir nur vorstellen, daß die Teile in die Türen eingebaut wären.

Frage: Hat jemand von Euch tatsächlich 6 Lautsprecher serienmäßig vorgefunden, oder sogar selber in die Türen nachgerüstet?

Wie ist im letzteren Falle die Kabelverlegung möglich, gibts vielleicht zusätzliche Stecker/Buchsen für den Steckbverbinder zur Tür zu kaufen?

Ich hatte vor ein paar Wochen einen Berlingo gesehen, dort sitzen die 4 Lautsprecher an der gleichen Stelle wie beim Kangoo.

Der Besitzer hatte die vorderen Lautsprecher bereits durch Hochtöner ersetzt, und in die Türverkleidung schon ein riesiges Loch reingesägt, also mind. 25 cm im Durchmesser. Wenn ich mir da ein Paar vernünftige Tieftöner in der Größe vorstelle...

War vielleicht zu groß geplant, so große Dinger bekommt man vielleicht gar nicht in "flach", oder sie kommen in Kollision mit den Scheiben....

Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion