KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Voll zufrieden (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Obelix, (vor 8455 Tagen)

Hallo Kangoonaut/innen,

seit heute früh darf ich mich wohl dazu zählen, denn ich habe meinen 4x4 dCi übernommen. Die Pfingstreise nach Taizé mit Wohnwagen wollte ich nicht mit einem nagelneuen Auto machen und so habe ich ihn ein bißchen länger noch beim Händler stehen lassen.
Warum ich diesen Beitrag schreibe:
Ich komme gerade von meinem ersten Kangooausflug zurück und bin einfach begeistert. Der Verkäufer meinte bezüglich einfahren, ich solle normal und abwechselnd fahren und die 90er-Beschränkung soll ich vergessen. Alles, nur nicht übermäßig treiben.
Nun mein Eindruck: Der Kangoo läuft überraschend flott und vor allem leise. Der Vorführwagen war diesbezüglich viel lauter.
Und auf die Frage nach Langstreckentauglichkeit, die eben erst hier im Forum gestellt worden ist: Ich kann mir gut vorstellen, auch nach langen Fahrten entspannt aus dem Kangoo aus zu steigen.
Euch allen noch einmal ein herzliches Dankeschön für die vielen Beiträge, die mir geholfen haben, mich für einen Kangoo zu entscheiden und die mir die Wartezeit (6 Wochen) ein bißchen erträglicher gemacht haben.

Gruß aus dem Ländle

Obelix

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion