Re: Ich steh auf Leder! Odyssee mit Dee und Wee. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Ich steh auf Leder! Odyssee mit Dee und Wee. von Bimboo am 15. Mai 2002 10:01:52:
Hallo Doctore
Ich meine Kangoo und Leder= Kuh die Fleisch frisst,oder??
Übertreib mal nicht!Fahre selber Kangoo,aber ist und bleibt ein "Nutzfahrzeug"ohne Komfort!!Ich habe das Gefühl das einige hier abheben!!
Ansonsten bin ich zufrieden mit der "Büchse".Gruß fightfish
Hi fightfish,
naja, von "Abheben" ist der Doktor aber noch ein Stück weg ;o) Ich warte noch auf den ersten tiefergelegten und spoilerüberfrachteten Kangoo... :o) Oder wenn einer so abhebt wie bei Porsche, wo alles und jedes mit Leder überzogen werden kann (und sei es die einzelnen Lamellen bei den Frisch- und Heizluftdüsen!).
Kangoo = Nutzfahrzeug gebe ich Dir voll recht. Aber Kangoo = kein Komfort kann ich (nach den paar kurzen Probefahrten) nicht bestätigen! Ich hab' den neuen Clio jedenfalls als unkomfortabler in Erinnerung.
OK,gebe dir Recht Kein Komfort ist übertrieben,aber man kann alles übertreiben,oder!?Der Kangoo ist und bleibt ein preisgünstiges und solides Auto,ohne Schnickschnack und Schnörkel und so sollte er auch gehändelt werden.Grüße vom fightfish