KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Spritzlappen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Roland B., Thursday, 16.11.2000, 12:34 (vor 8534 Tagen) @ Martin


Als Antwort auf: Re: Ich lese Spritzlappen ??? von Martin am 15. November 2000 14:26:28:

Hallo!

Ich las in Deinem Beitrag etwas von Spritzlappen!! ... Wird das Auto weniger versaut ??

Ja. Fahre seit 24 Jahren Renaults mit Heckklappe bzw. Hecktüren(Rapid) und habe immer die Erfahrung gemacht, dass die Heckscheibe mit Schmutzfängern an den Hinterrädern weniger versaut wird. Ich fand Heckscheibenwischer immer überflüssig.

Wird auch ein Anhänger weniger versaut ??

Hab keinen Anhänger, vermutlich aber auch ja.

Sind die gut zu montieren ??

Das liegt an Deinem Geschick. Ich hatte keine Probleme und auch genug Abstand zu den Reifen. Notfalls lässt sich mit einem Teppichmesser ein Wulst am Spritzlappen entfernen, dann wird der Abstand zu den Reifen sicher ausreichen.

Mit freundlichen Füßen
Roland B.

PS: klebt Dein Kangoo auch am Boden ?? Oder bist Du noch nicht so weit vorgedrungen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion