Re: 2x Räder und Schlafmöglichkeit im Kangoo - geht das!??? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: 2x Räder und Schlafmöglichkeit im Kangoo - geht das!??? von joergl am 05. März 2002 12:07:53:
<center>http://www.dielectric.de/bild2.gif</center>
Hallo,
ich fahre mit dem Kangoo regelmäßig zu Moutainbikerennen - zwei Bikes müssen im Innenraum mitgenommen werden.
Idealerweise würde ich gerne den Innenraum vor Ort als Schlafmöglichkeit nutzen - die Räder werden dabei natürlich aus dem Wagen genommen.
Ich suche also eine Schlafmöglichkeit (2 Personen) die den Transport der Räder nicht behindert und bei Bedarf schnell eingesetzt werden kann.
Gibt es so etwas oder kann mir jemand weiterhelfen?
Danke & Grüße,
joergl
Hallo,
möglicherweise wäre die DIELECTRIC-Box etwas für dich. Bei ausgebauter Rücksitzbank, die für den Aufbau der Liegefläche nicht als Auflage notwendig ist, ließen sich die Mountainbikes wahrscheinlich transportieren (zwischen Vordersitzen und der Box auf der Ladefläche). Mess doch mal Räder und Fahrzeugbreite nach.
Eine weitere Möglichkeit wäre eventuell auf der Box, deren Höhe gegebenfalls der Erfordernissen angepasst werden kann. Und das Gepäck kann darunter verstaut werden.
Gruß,
Torsten Frömmichen.