KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: 2x Räder und Schlafmöglichkeit im Kangoo - geht das!??? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jan mit dem roten RT, Wednesday, 06.03.2002, 08:55 (vor 8093 Tagen) @ Kay


Als Antwort auf: Re: 2x Räder und Schlafmöglichkeit im Kangoo - geht das!??? von Kay am 05. März 2002 16:48:01:

Hallo,
schaue doch mal auf der Linkliste dieser Site und dort unter "multifun.de", ich glaube, da ist das richtige für Dich (zusammenklappbare Liegefläche). Die Preisliste ist bloß nicht ganz aktuell, so ein Ding kostet jetzt etwa 1.400 €.
Ich habe heute aktuelle Unterlagen von der Lieferfirma bekommen. Allerdings haben sie z.Z. kein spezielles Kangoo-Prospekt (Infomaterial würde gerade überarbeitet werden). Zur Ansicht habe ich daher was vom Citroen Berlingo bekommen, ist aber fast dasselbe (Bestellnummern für Kangoo lagen bei). Ich glaube aber, auf deren Homepage sind entsprechende Fotos vom Kangoo.
Wenn Du was passendes gefunden hast, schreibe es bitte hier ins Forum, ist sicher für einige interessant.
Tschüß
Kay, dessen amazonasgrüner hoffentlich bald kommt

Schaut doch einfach hier im Forum mal etwas genauer hin. Erst vor nichteinmal 2 Wochen habe ich meine Bauanleitung für eine Kangoo-Koje veröffentlicht, die weit billiger ist als Multifun.
Die Anleitung findest Du unter http://www.eingeord.net/media/jans_kangootipps.pdf

Grüße aus Hannover

Jan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion