Re: Montage Sicherheitsnetz (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Montage Sicherheitsnetz von Sally am 21. Januar 2002 18:05:26:
Hallo Sally!
Ob es verschieden Netze gibt, weiß ich leider auch nicht. Aber lass' Dich jetzt nicht verwirren: Auch an den Längsstangen befinden sich Haken, in die das Trennetz dann eingehängt wird; das Netz wird also nicht direkt an den Schienen befestigt. Es sind zwei Haken an jeder Schiene, einer zum Einhängen hinter den Vordersitzen und einer zum Einhängen des Netztes hinter den Rücksitzen.
Also: Haken haben im Prinzip beide Kangoo-Modelle zum Einhängen der Netze. Aber ein Renault-Händler sollte sowas schon wissen. Die Stangen brauchst Du aber in jedem Fall.
Vielleicht gibt's ja jemanden im Forum, der 'mal ein Bild dazu hat?
Viele Kangoogrüße,
http://home.t-online.de/home/kneller3/a/a_augen25.gif <b>Andreas mit <font color="#FF6666[/link] Skippy </font></b>
Danke, die Löcher sind tatsächlich. Jetzt muss ich diese blöden Schienen organisieren. Der Typ, bei dem ich das Netz gekauft habe, hat mir versichert, dass jeglicher Zubehör dabei ist. Kann es sein, dass es ein Netz ist, dass nur in die Haken passt und nicht auf die Schiene? Gibt es da unterschiedliche Netze?
Gruß
Sally
Hilfe und Infos
]