KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Montage Sicherheitsnetz (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andreas Nölle, (vor 8696 Tagen) @ Sally

Als Antwort auf: Montage Sicherheitsnetz von Sally am 21. Januar 2002 16:46:41:

Hallo Sally!

Du kannst Dein Trennetz in jedem Fall anbringen.
Es hängt davon ab, ob Du die "Flugzeugkoffer" hinten im Kofferraum unter dem Dach hast oder nicht. Aber im Bj. 98 gab's die noch nicht, deshalb hast Du da die Löcher. Und die dienen zum Anschrauben der Längsstangen, die dann Dein Trennetz halten. Mir wäre vollkommen neu, wenn das bei einem Modell nicht gehen sollte.

Die "Haken" sind vermutlich die Befestigungen, die sich in/unter den Flugzeugkoffern befinden und bei diesen Modellen dann das Trennetz halten.

Mit Kangoo-Grüßen,
http://home.t-online.de/home/kneller3/a/a_augen25.gif <b>Andreas mit <font color="#FF6666[/link] „Skippy” </font></b>

Habe einen 1.9 D RT von 98. Habe nun ein Sicherheitsnetz im Ebay ersteigert, aber nur das Netz. Jetzt ist die große Frage, wie bringe ich es an. Oben am seitlichen Dach befinden sich nur Löcher, die wahrscheinlich für ablagen oder eine Netz-Schiene gedacht sind. Bei Renault sagte der eine, dass es sogar Modelle gibt, in die man nachträglich garkein netz einbauen kann. DEr andere sagte, ich müsse dann wohl diese Schienen nachkaufen. Bei anderen Leuten lese ich immer irgendwas von Haken. Kann mit jemand weiterhelfen?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion