Re: Traumauto mit ein paar Macken (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Traumauto mit ein paar Macken von franz am 16. Oktober 2000 11:12:57:
Hallo Franz,
ich wollte mich eigentlich nicht an dieser Diskussion beteiligen (wie soll man auch jemanden von einem bestimmten Wagen überzeugen - ist halt doch Geschmacksache). Aber dann habe ich Deinen Beitrag gelesen, und fand, dass das die bei weitem schönste und wohl ehrlichste Beschreibung dessen ist, was man als Kangoo-Fahrer so "fühlt":
"Er kann alles gut genug, verbraucht relativ wenig und macht RIESIG Spaß. Es ist einfach eine Freude morgens aus dem Haus zu kommen und dieses fröhliche Gefährt anzuschauen und in seiner luftigen Größe durch die Welt zu gondeln (wahlweise auch zu sausen, denn wenn man ein klein wenig auf den Schwung achtet, kann man erstaunliche Schnitte erzielen).
Nein, keine Reue (was nicht heisst, dass man sich nicht manche Verbesserung wünschen würde) und eine echte Empfehlung."
Klasse, genau das ist es einfach. Ich glaube wenn man das nachvollziehen kann, was Du schreibst, dann entscheidet man sich für den Kangoo - wenn nicht, na dann holt man sich besser ein anderes Auto.
Jedenfalls Glückwunsch zu dieser Beschreibung - ich konnte sie genau in dieser Weise nachvollziehen.
Gruss
- Jasmin -