Re: Kangoo als Familienwagen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Kangoo als Familienwagen von Matthias Heß am 23. Dezember 2001 15:16:43:
Moin erstmal,
ich bin mit meinem Kangoo ( dTi )sehr zu frieden. nach 15000 KM war nur der Magnetschalter kaputt von der linken Schiebetür ( der verriegelt die Tür beim Tanken )ging aber voll auf Kulanz und 5 Tassen Kaffee gab es auch dazu
. Soll angeblich nie kaputt gehen. Naja nun ist er ein Jahr alt, und hat 38000 KM gelaufen. Ausser Diesel und Scheibenwaschwasser braucht er nicht's. Die Scheibenwischer sind auch noch besten's und das nach der Leistung echt stark. Meiner Meinung nach hat Renault an den Reifen gespart. Aber mit Winterpuschie's kommt er gut zurecht. Mit einem Verbrauch von 5,5 l bis 7 l Diesel lässt es sich auch leben. Mein nächster wird wohl der 4x4 werden. Da er etwas höher ist lässt es sich noch schöner einsteigen und man kann unter der großen Heckklappe bei fast 190 cm Körpergröße prima drunter stehen.
Es liegt aber an jedem selbst ob er den Wagen mag oder nicht. Mir gefällt der Kangoo und wenn man hier so liest ist es schon fast ein Kult Auto 
Tschüssi und frohes Fest Euch allen Marcus ( der mit dem nauticblauen dTi )
Hilfe und Infos
]