Re: Wer hat Erfahrung mit dem Kangoo als Winterauto?? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Wer hat Erfahrung mit dem Kangoo als Winterauto?? von Peter am 17. Dezember 2001 08:15:07:
Hallo Peter!
Also, so unter Nachbarn gesagt: Der Kangoo ist (mit Winterreifen natürlich) voll Sauerland-tauglich! Bin bis jetzt jeden Berg hinauf und auch sicher wieder herunter gekommen. Nur: Türschloßenteiser mitnehmen, falls das Tankschloß zufriert!
Gruß nach Nachrodt!
Andreas
(mit dem rubinroten Skippy)
Tach zusammen,
heute gab es denn bei uns in den Bergen den "Wintereinbruch". Ich dachte ich frage mal Euch wie den mein "Rennkübel" sich im Winter so verhält. Ich habe ihm Winterreifen spendiert und harre jetzt den Dingen die da so kommen.
Auf nasser Straße habe ich schon das Gefühl das mein Bolide seine Kraft schon nur schwer auf die Straße bringt - is halt ein "Rennkübel" - wie macht er sich denn dann im Winterbetrieb? Ich denke hier wird es doch sicher ein paar Kangoonauten geben, die schon mit "Wintererfahrung" aufwarten können. Wie auch immer, einen unfallfreien Winter Euch allen.
Peter
Hilfe und Infos
]