KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Dauerlicht-wer kann helfen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

KRademacher, (vor 8733 Tagen) @ Anonym

Als Antwort auf: Re: Dauerlicht-wer kann helfen von Anonym am 13. Dezember 2001 10:15:24:

Mich nervt es ,dass das Abblendlicht an bleibt wenn man den Motor ausmacht.
Dazu noch dieser Piepser.
Enfacher wie bei anderen Autos auch: Motor aus - Licht aus.

Ich kenne gar keine Autos, die diese Funktion haben sollten: Motor aus=Licht aus.*wunder*
Kann mir mal jemand solche Autos nennen?
Dieses Warngepiepse, das ja nur bei geöffneter Tür und abgezogenem Autoschlüssel kommt, ist nicht zum Nerven, sondern zur Erinnerung da, damit die Batterie nicht entladen wird. Außerdem braucht man oft genug den Schlsselbund, während man was ausleuchten will.
Ok, ich könnte jetzt sagen, der Berlingo hat dafür eine Parklichtelektronik (die allerdings auch nur eine Minute anhält), aber immerhin etwas.
Gruß
<b>[link=http://www.didre.de" target="_blank]Dirk[/link] - <font color="#FF6666[/link]E</font><font color="#3366FF[/link]x</font>-<font color="#66FFFF[/link]K</font><font color="#FFFF00[/link]a</font><font color="#FF6600[/link]n</font><font color="#99FF99[/link]g</font><font color="#009900[/link]o</font><font color="#CC66CC[/link]o</font>f<font color="#3333FF[/link]a</font><font color="#CC66CC[/link]h</font><font color="#FFFF99[/link]r</font><font color="#3333FF[/link]e</font><font color="#FF6666[/link]r</font></b>

Der FIAT Cinquento Bj 1993 hat diese Schaltung!!!!!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion