KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Verbesserungen am Kangoo (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andreas Nölle, Thursday, 12.10.2000, 19:41 (vor 8808 Tagen) @ Anton

Als Antwort auf: Re: Verbesserungen am Kangoo von Anton am 11. Oktober 2000 20:26:28:

Hi Leute,
bin mit meinem Kangoo zwar sehr zufrieden und für den Preis kann man halt kein superprefektesultimativausgestattetes Auto bekommen, aber ich hätte hier noch einige Verbesserungsvorschläge für die kommende Kangoogeneration:
1. Abschließbares Handschuhfach (auch Leute mit kleinem Geldbeutel-die Kangoos kaufen- haben nun mal Wertsachen)
2. Etwas mehr Kunststoffverkleidung,z.B. Am Fenster der Fahrer und Beifahrertüren (Gurtschloß kann Macken beim schnellen Lösen des Gurtes verursachen)
3. 2. Rückfahrleuchte-im Dunkeln ist gut Munkeln-aber eben keine Supersicht nach hinten
4. Blendstreifen ins Glas der Frontscheibe eingearbeitet wegen der Sonnenblendung (habe mir selbst nen Streifen reingeklebt)
Was meint ihr? Gute Verbesserungsvorschläge? Oder was könnte man (im Rahmen) noch verbessern?

Super, die Verbesserungsvorschläge! Ist doch einfach lächerlich was Ihr hier veranstaltet. Kauft Euch einen schönen silbernen Opel Astra, da ist alles so wie Ihr es beim Kangoo nicht habt. Oder noch besser, schnitzt Euch doch ein Auto.

Also, den tieferen Sinn dieses Beitrags von Anton kann ich beim besten Willen nicht erkennen. So'n dummes Zeug ist wirklich keine Bereicherung für dieses Forum, das ansonsten wirklich erstklassig ist.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion