Re: Verbesserungen am Kangoo (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Verbesserungen am Kangoo von Anton am 11. Oktober 2000 20:26:28:
Ach Anton,
natürlich hast Du recht. Saudoof unser Gelaber über Verbesserungswünsche am Kangoo.
Schadstoffeinstufung? Spiiiesssig!
Seitenairbags? Was für Astra-fahrende Weicheier!
Rückenfreundliche Sitze? Es gibt doch harte Arbeit und sonst Fitnesstudios um den Rücken zu stählen!
Wir arme, verweichlichte, verhinderte Familienkombifahrer müssen unsere Depressionen eben so kompensieren.
Immer, wenn ich mir mal wieder beim Opel-Händler die Nase an der Schaufensterscheibe platt gedrückt habe (ja, die mit dem Astra -Caravan, silber und mit Leichmetallfelgen und Klimaanlage-) schäme ich mich, wieder in meine unförmige Blechhütte zu steigen und nach Hause zu dieseln.
Aber vielen Dank für Deinen Rat mit dem Schnitzen, ich werde Dich auf dem Laufenden halten, was dabei rauskommt.
Danke, für das öffnen der Augen
Dein matthias
PS: Sag mal, meinst Du das wirklich ernst, dass Du Dich aufregst, dass sich hier ein paar Leute austauschen, welche Kleinigkeiten sie an ihrem lustigen, feinen Gefährt stören.
Super, die Verbesserungsvorschläge! Ist doch einfach lächerlich was Ihr hier veranstaltet. Kauft Euch einen schönen silbernen Opel Astra, da ist alles so wie Ihr es beim Kangoo nicht habt. Oder noch besser, schnitzt Euch doch ein Auto.