KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Radio mit CD-Wechsler und Lautsprecher einbau? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Marc Ossege, Saturday, 24.06.2000, 11:54 (vor 8707 Tagen) @ d-j


Als Antwort auf: Radio mit CD-Wechsler und Lautsprecher einbau? von d-j am 23. Juni 2000 18:35:37:

Hallo,
wer hat Erfahrung mit dem Einbau von einem Radio mit CD-Wechsler und
dem Einbau von Lautsprechen?
D-J

Hallo D-J,

der Einbau eines CD-Wechslers Im Kangoo bietet sich auch in der Dachgalerie an. Allerdings darf dann das Steuerkabel nicht so dick sein, damit es unter die Verbelendung der Windschutzscheibe passt.
Wir haben sowas mit einem Sony CD-Wechsler gemacht - läuft super.
Zu den Lautsprechern: (fast) alle Kabel liegen. Du benötigst aber Adapter, um die Lautsprecher an die Renaultverkabelung anschliessen zu können (gibt´s bei ATU für 3,95 DM), sofern kein werkseitiges Radio eingebaut ist. Falls du werksseitige LAutsprecher drin hast, schmeiss sie raus. Taugen nix und kommen von Seat. Gute 10cm LS bekommst du von Kenwood, Mac Audio oder aber auch Concord (habe ich drin - extrem gut).
In meinem Kangoo lagen übrigends keine Kabel für LS hinten; ich mußte also die gesamte Verkabelung neu machen, da der ISO-Stecker am Radio ein verschweißter Stecker war. Ein Freund von mir hat in seinen Kangoo eine Bassrühre eingebaut - sehr guter Sound aber auch sehr aufwendig. Wenn du mehr Infos brauchst, dann melde dich einfach.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion