KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Radio mit CD-Wechsler und Lautsprecher einbau? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andreas Nölle, Friday, 23.06.2000, 20:41 (vor 8680 Tagen) @ d-j


Als Antwort auf: Radio mit CD-Wechsler und Lautsprecher einbau? von d-j am 23. Juni 2000 18:35:37:

Hallo,
wer hat Erfahrung mit dem Einbau von einem Radio mit CD-Wechsler und
dem Einbau von Lautsprechen?
D-J

Hi D-J!
Nun, direkt Erfahrungen mit dem EINBAU selbst hab' ich zwar nicht, aber ich hab' den CD-Wechsler durch meinen Renault-Händler unter den Beifahrersitz montieren laßen. Ist ein 12-fach Wechsler, mit dem Schacht nach hinter; passt ganz prima dahin. Habe dann eine etwas größere Gummifußmatte von hinten mit 'drübergelegt, damit kein Dreck darankommt.
Ciao!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion