KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Also ich hab dem Dirk seinen Berlingo schon verziehen! (o.T.) ;-) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Torsten, (vor 8836 Tagen) @ LAHS!

Als Antwort auf: Also ich hab dem Dirk seinen Berlingo schon verziehen! (o.T.) ;-) von LAHS! am 03. September 2001 13:16:01:

.....sollten sich statt den saudummen Sprüchen lieber mal was ähnlich sinnvolles in dem Forum beitragen.
Ich finde solche Bemerkungen ebeso überflüssig wie die Person die so was schreibt. Hat einen gewissen Einzelkind-Charakter.
Wenn Dirk hier einen direkten Vergleich anbieten kann ist das doch mehr als positiv anzusehen.
Mach weiter Dirk! Ich finds gut!
Chris

Danke,für diese überaus wichtige;ich würde sagen fast unmenschlich perfekte Darstellung der Berlingotechnik.

Danke,Danke,Danke

Ich denke alle Beiträge ( insbesondere die Beiträge die Vergleiche zwischen Autos der selben Kategorie darstellen sind hilfreich für alle)die jemandem bei einer Entscheidung oder einem Problem helfen sind sinnvoll und sollten in jeglicher Form (sofern diese Form konstruktiv ist) akzeptiert werden und nicht durch blöde Kommentare niedergemacht werden.
m.f.g.
Torsten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion