Berlingo auch nicht perfekt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Ich bin ja vom Kangoo zum Berlingo gewechselt. Obwohl der ja hochwertiger sein soll, ist er auch nicht perfekt...! 
Hier mal meine Bilanz nach 1 Woche und 500km:
-Tankanzeige zeigt nicht voll an (Werkstatt weiß davon, wird bei Erstinspektion erledigt)
-Gurtanschnallsymbol erlischt nicht (Werkstatt weiß davon, wird bei Erstinspektion erledigt)
-Türdichtung Schiebetür rechts löst sich (heute bemerkt) - laß ich auch bei Erstinspektion machen
-Beifahrertür schließt nicht so leicht - Flucht stimmt nicht - laß ich auch bei Erstinspektion machen
-Heckklappe fällt nicht leicht ins Schloß, festes Nachdrücken, damit sie schließt erforderlich - laß ich auch bei Erstinspektion machen
Wer also über den Kangoo meckert, wie ach so schlecht er ist (habe ich ja nie gemacht), der kann auch mal erfahren, daß auch am Berlingo Mängel auftreten können.
Es sind beide nur Autos - obwhl ich von beiden begeistert bin, stehe ich dem ganzen doch sehr objektiv gegenüber
Gruß
<b>[link=http://www.didre.de" target="_blank]Dirk[/link] - <font color="#FF6666[/link]E</font><font color="#3366FF[/link]x</font>-<font color="#66FFFF[/link]K</font><font color="#FFFF00[/link]a</font><font color="#FF6600[/link]n</font><font color="#99FF99[/link]g</font><font color="#009900[/link]o</font><font color="#CC66CC[/link]o</font>f<font color="#3333FF[/link]a</font><font color="#CC66CC[/link]h</font><font color="#FFFF99[/link]r</font><font color="#3333FF[/link]e</font><font color="#FF6666[/link]r</font></b>
Hilfe und Infos
]