Kommt immer drauf an ... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Naja George ganz so ist es dann doch nicht . Wenn die falschen Leute Sinnfrei dran rum docktoren wirds nix außer teuer ohne Erfolg . Mann sollte sich halt mit dem Modell auskennen , dann gehts schneller und kostet weit weniger . Dann haste auch mehr Zeit deinen Mechaniker zu kraulen ....
Wenn man hier mit Plan ran geht ist das halb so schlimm .
An die zweite Birgit .... einfach mal Renault Kangoo Chrashschalter ergooglen .
Ansonsten wie ich es schon der ersten Birgit geschrieben habe abarbeiten , dann wird das auch was .
Wenn nicht , das Auto zu mir bringen .... 
--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .
Hilfe und Infos
]