Klimaanschluß (Plauderei)
Kangoo II egal welches Baujahr hat nur einen Anschluß ! Es gab nie 2 Anschlüße und es braucht auch keinen Adapter für irgendwas . Es sei denn Mann werkelt mit irgendeinem Murks rum . Das normales Klimagerät für R134a hat den passenden Anschluß dran .
--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .
Hilfe und Infos
]