KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

Klimaanschluß (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 3 Tagen) @ Horst

Kangoo II egal welches Baujahr hat nur einen Anschluß ! Es gab nie 2 Anschlüße und es braucht auch keinen Adapter für irgendwas . Es sei denn Mann werkelt mit irgendeinem Murks rum . Das normales Klimagerät für R134a hat den passenden Anschluß dran .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion