KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Klimaanschluß (Plauderei)

Horst, (vor 4 Tagen) @ renoolt

Hallo
Ich fahre einen Grand Kangoo von 2015.Kannst mir jemand sagen welchen Adapter man braucht wenn man nur EINEN Anschluß hat?
eventuell Artikelnummer?
Vielen Dank

Ich schätze Du hast den zweiten schlicht übersehen.
Da sollte der zweite ganz vorne zwischen Scheinwerfer Beifahrerseite und Kühler sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion