reparieren? warum? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Also ist das tatsächlich spannungslos offen? D.h. bei 12V müsste es schließen oder gibt es gar kein "zu"? Bei meinem Landcruiser hat das funktioniert, da kam kein Diesel, wenn der Stecker abgezogen war. Insofern fand ich meinen Gedanken jetzt nicht abwegig.
Woher kann das kommen, das die Vorförderpumpe neuerdings so lange läuft? Hab gestern Abend auch gesehen, das eine Luftblase (ca. 1,5cm) im transparenten Schlauch ist. Ist einer der Anschlüsse undicht oder ist das normal? Hab da vorher nicht drauf geachtet. Auf den ersten Blick ist nichts zu sehen, nirgends scheint Diesel auszutreten.
Und mal rein fürs Verständnis: Das Ding nennt sich Druckregelventil, das klingt nach "regelbar", ist das in irgendeiner Form variabel oder doch am Ende nur auf und zu? Und wenn variabel, wie wird das gesteuert, über die Spannung?
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Kangoo 4x4 1,9dci F9Q 790 2005 G1Ph2 KC0V
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