KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Radio Display funktioniert nicht, welches Radio? Kangoo 1 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

twingokangoo, (vor 7 Stunden, 0 Minuten)

Hallo in die Runde,

ich habe mir vor kurzem einen Kangoo 1 Phase 1 Baujahr 2000 gekauft. Er kam ohne Radio und ich wollte unbedingt ein Originales drin haben, deswegen hab mich hier im Forum etwas informiert welches das richtige ist.

Ich habe dann ein Kassettenradio "TunerList" 22DC259/62 gekauft. Angeschlossen und eingeschaltet - nichts passiert, das Display zeigt nur Uhrzeit und Temperatur an. Das Radio ist aber ziemlich sicher angeschaltet, da bei allen Tasten bei Tastendruck ein Piepton aus den Lautsprechern kommt - vermutlich verlangt das Radio einen Code, den ich aber nicht eingeben kann weil das Display nichts anzeigt.

[image]

Nach etwas Suche im Forum habe ich diesen Beitrag gefunden. Mein Auto hat die exakt gleichen Anschlüsse und Display. Also hab ich mich nach dem exakt gleichen Radio umgeschaut und gekauft: TunerList, 22DC278/62B. Doch auch mit dem zweiten Radio das gleiche, das Display zeigt nichts an und das Radio macht einen Piepton bei Tastendruck.

[image]

So langsam bin ich am verzweifeln, hab ich zwei kaputte Radios gekauft oder sind das die falschen? Die Teilenummer meines Displays ist P7700436307A, ich glaube nicht dass es kaputt ist, da es ja Uhrzeit und Temperatur anzeigt. Das Kabel mit dem gelben Stecker zum Display habe ich schon kontrolliert und durchgemessen. Alle Verbindungen sind ok.

Welches Radio habt ihr mit diesem Display?
Viele Grüße
Tobias

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion