Reifen innen abgefahren - mit meinem Latein am Ende (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Ganz genau die Querlenker und Traggelenke sollten entweder beide für M10 oder beides für M12 sein.
Die Kangoos hatten anfangs M10 ab Werk später dann M12. Im billig Zubehör wird mehr M10 als M12 angeboten.
Möglicherweise sind die neuen Querlenker ja Schrott bzw haben schlicht das falsche Maß, es gibt da nichts was es nicht gibt. Ich meine da jetzt nicht das M10/12 Thema.
Und wirklich noch mal prüfen ob alles wirklich kein Spiel hat.
Ich hatte schon ein Febi Spurstangenkopf, der beim TÜV 2 Jahre später zurecht bemängelt wurde. War zwar erst ein Anfang, aber aus Anfangsspiel wird schnell mehr Spiel.
Deine Axialgelenke sind zwar erst zwei Jahre alt, aber es gibt viel Kernschrott im Zubehör. Hat natürlich kein Einfluss auf den Sturz. Wieviel Sturz hat er denn genau?
M10 wäre ja nicht grundsätzlich ein Problem mit was das Thema mit den Reifen auslösen kann.