KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Original Cng Anlage Kangoo 2005 (Plauderei)

Boriscng, Wednesday, 15.11.2023, 07:58 (vor 379 Tagen) @ Retzer

Hallo Retzer,

jetzt hab ich doch eine Frage.
1. ließt Du aus einem Cng Fahrzeug ab?
2. auf dem 2. Foto sehe ich einen Gasdruck von 103.00 mbar nach dem Druckminderer. Ich erinnere mich an einen Gasdruck von ca. 1,5 bar in meinem Fahrzeug. Also 1500,00 mbar.? Ich habe meiner Werkstatt extra ein Manometer besorgt, damit wir sowohl bei meinem funktionierenden Auto als auch bei dem scheinbar kaputten messen und vergleichen können. Auch hat die Werkstatt versucht den Ausgangsdruck am Druckminderer zu verändern, was aber mit der Einstellschraube nicht funktioniert hat. Ich bin aber meistens bei den Arbeiten nicht dabei, weil man ja nicht Zeit hat wenn ich komme und man mich nicht ruft wenn endlich gearbeitet wird. Also lebe ich meist nur von dem was man mir erzählt.
Die Firma Sommerfeld ist die Werkstatt, bei der ich meine Gassoftware lesen lasse und Fehler auslesen lasse.
Im Clip Gerät bei Sommerfeld haben wir aber merkwürdigerweise sogar 3 oder 4 bar abgelesen. Daraufhin hat meine Werkstatt gesagt, das wahrscheinlich mein Manometer zu ungenau anzeigt. Das kann ich mir nicht vorstellen, daß ein neues Manometer um 100% falsch liegt. Ja, so irre ich durch die Welt des Glaubens.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion