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G1: Phase 1 vs Phase 2, und AHK (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Silberling, (vor 588 Tagen) @ Horst

Ich war auf der Autobahn, kurz nach der Raststätte. Da gingen die Warnlampen für "Service" und "Stop" an, und die Nadel der Kühlertemperatur stand auf 100%.

Bei der nächsten Gelegenheit Motorhaube auf, war der Kühlwassertank komplett leer. Weil nichts anderes greifbar, habe ich eine Flasche Sprudel eingefüllt. Der kochte dann erstmal hoch, nach dem zweiten Hochkochen lag der Pegel wieder bei "Maximal". Nach einer Abkühlpause hab mich mich dann wieder getraut. Bei 90 km/h im 5. Gang kühlte der Fahrtwind ausreichend. Aber nur ein bißchen schneller oder bei Standgas ging die Nadel direkt wieder hoch. Die restliche Strecke bis zum Ziel dann nur noch Landstraße gefahren.

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G1 Ph2 1.6 16V


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