KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Hinterachse defekt / Kein Federbruch (Plauderei)

Landy-Fahrer, Bramsche, (vor 777 Tagen) @ Viki

Moin Oliver.

Leider - bisher noch nicht geschehen; bin aber seit ein paar Tagen dabei mich mich wieder damit zu beschäftigen - der TÜV steht in 4 Wochen an - und der Kangoo ist eh mal mit dem "lieb hab" Programm dran!

Die Vorderachse braucht ein größeres Kuschelpaket, Stoßdämpfer und Domlager, dann sollte auch das Reifenproblem an der VA weg sein, den Rest vorne hatte ich schon erledigt.

Naja - und dann die Hinterachse: *wein*

da ich trotz intensiver Suche Nichts (überhaupt nix) zum Thema "Austausch" der beiden Lager gefunden habe, werde ich wohl die Achse komplett tauschen müssen. Schade eigentlich - kaum Rostansatz dran, die Drehstäbe sind gut ... aber - hab mich mal durch die verschiedenen Anbieter bei Ihbäh Klein durch geschrieben - 2 gestrichen (eine liefert nicht mehr an, zur Anderen hab ich einige nicht so pralle Erfahrungen gelesen) daher ist 1 bisher übrig, eine Fa. Dekram - wenn ich da nichts Dramatisches finde, werde ich wohl da bestellen - ne Originale rechnet sich ja nicht mehr wirklich bei unseren "Youngtimern"
*engel*

Sollte ich den Austausch vor Dir machen, werde ich berichten - ansonsten bitte in die andere Richtung.

Es sein denn ich finde noch ne Anleitung zum Tausch der Lager - naja Arbeit ists alles - ob Tausch ganz oder in Teilen *prost*

Greets
Dirk

--
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion