
Hilfe bei Motor (Plauderei)
Ja die überholten Injektoren ..... Finger weg ! Da wird nur Schindluder mit getrieben . Gebrauchte Injektoren sind immer Lotto , würde ich nicht machen . Gebrauchter Motor das selbe Spiel . Es gab mal Injektorsätze von Reno , gibts auch noch im WWW . Die waren aber für den Kangoo bis 2006 und Anlasser hinten . Da sind aber nur die Düsenspitzen anders , nicht das Innenleben . Theoretisch würden die auch gehen da sich die Kolbenform nicht geändert hat . Ob da Software technisch was anders ist und die Düsen ein wenig anders spritzen kann ich nicht sagen . Die Düsenspitzen zu tauschen ist aber auch kein Heckenwerk . Die Codes der Injektoren sind auch anders und nicht programmierbar untereinander . Das macht aber nix , erst mal einbauen und laufen lassen . Wenn es richtig schlecht klingt die gelernten Werte löschen und probieren . Wenns immer noch schlecht läuft den Motor ne halbe Stunde laufen lassen , dann lernt er schon mal und wird ruhiger . Dann eine Probefahrt machen und im 5 Gang von 50 bis 100 beschleunigen . Das mindestens 8 x , dann noch 15 Minuten nach laufen lassen . Dann sollte das Steuergerät die Injektoren " verstanden haben " und die Einspritzzeiten angepasst haben .
Hier die Teilenummern der Rep Sätze bzw Nummern die gern benutzt werden um die Injektoren zu finden .
7701478016
7701477005 http://omoto.pl/de/wtryskiwacze-7701477005-7711497152-7701477312-0810067369.html
7701477312
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Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .