KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Mein Kangoo heute (Plauderei)

Peter Franken, Grimbergen, Belgium, (vor 1081 Tagen)
bearbeitet von Peter Franken, ,

Hallo ins Forum!

Vermutlich muss ich mich verabschieden.

Ich wollte eigentlich nur morgen zum TÜV ( hier heisst das Keuring ) und mir noch eben die Lampen einstellen lassen.

Den Schlüssel hatte ich gerade dem Mechaniker übergeben und wollte ihm sagen das es der Kargoo ist und nicht eines der anderen Autos in der Parkreihe als es plötzlich fürchterlich gekracht hat.

Der Mechaniker hatte meine Fahretüre gerade einen Spalt offen als ein Renault Menage erst mein Auto, ein Einbahnstrassenschild, einen Golf und einen Audi getroffen hatte und eine Spur der Verwüstung hinterlassen hat.

Da ich mein Auto wenn immer es geht nur im ersten Gang parke hat es in diesem Fall dem Mechaniker wohl vor einigen Blessuren verschont weil mein Auto nach dem Unfalll einen Meter weiter zurückgeschoben wurde.

Der Verursacher - ein Renault Megan ist vermutlich Totalschaden und meiner wahrscheinlich auch.
[image][image][image]

10 Meter davor endete di Tempo 30 Zone in der Einbahnstrasse.

Shit happens.

Liebe Grüsse

Peter Franken

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion