KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




LED für G1 Ph1 ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kaju, Friday, 21.01.2022, 16:23 (vor 818 Tagen)

Habe neulich gelesen, dass es H4-LED Leuchtmittel von Philipps mit entsprechender Zulassung geben soll. Leider stehen unsere Kangoos G1 Ph1 noch nicht auf der Kompatibilitätsliste. Laut einem Telefonat mit Phillips sollen hier aber bis Februar 2022 noch viele Modelle hinzu kommen, weshalb die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht stehen, dass wir dann vielleicht für rund 150 EUR auch eine zeitgemäße Beleuchtung für unsere Kangoos bekommen könnten.

Ohne Typgenehmigung dürfte es dagegen schwerer sein, diese LED´s eingetragen zu bekommen. Hier hängt es dann wohl vom Prüfer ab, ob der zu der Sorte gehört, die nur nachlesen können oder zu jenen, die noch zu selbständigem Denken fähig sein. Nach meiner Erfahrung nimmt die letztere Gruppe stetig ab.

https://www.autobild.de/artikel/philips-h4-led-led-zum-nachruesten-21028357.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion