KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

auf der A14 liegengeblieben - Kupplung 1,5 dCI (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Thursday, 13.01.2022, 16:40 (vor 806 Tagen) @ tidi

Update zum Kangoo , hab das Auto heute morgen in Leipzig abgeholt . Der Werkstattmeister ? sagte zu mir das Bremsflüssigkeit aufgefüllt wurde und es momentan wieder geht . Ich konnte den Kangoo dann ganz normal fahren und verladen . Die Kupplung funktionierte ganz normal .
Zu Hause dann abgeladen und auch wieder ganz normales fahren . Auf die Hebebühne , den Unterfahrschutz abgemacht und siehe da , keine Bremsflüssigkeit zwischen Motor und Getriebe . Alles trocken bis auch Getriebeölverlust am schwarzen Deckel der sich in Richtung Motor ausbreitet und abtropft . Eine Probefahrt von ca. 10 KM mit Steigungen und mehrfachem " Kupplungsrutschtest " ergab keinen negativen Befund ,alles iO. Auch am Geberzylinder und der Kupplungsleitung ist keine Undichtigkeit zu sehen .

[image]

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion