KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

G1 Ph2 - Sicherungshalter im Innenraum herauslösen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Silberling, (vor 1157 Tagen) @ Cosmopolit

Hallo Cosmopolit,

ich mußte gerade feststellen, daß ich dir noch nicht gedankt hatte und möchte das hiermit nachholen: Großen Dank für die extra Fotodokumentation, mithilfe derer ich die Platte unter viel weiterer Flucherei endlich herausbekam. Nur um zu sehen, daß vor mir schon jemand die Kabel auf kurzer Strecke direkt verbunden hatte, und weshalb der Strang nicht zu fühlen oder zu sehen war. Zu allem Übel hat dann der nagelneue Bremslichtschalter ebenfalls seinen Dienst quittiert. Zum Glück und eigenartigerweise funktionierte dafür wieder der vorige Schalter. Frag mich nich'...
Hab den Wagen dann schließlich doch in die Werkstatt gegeben. Die löschte nach Auslesen des Steuergeräts kurzerhand die Fehlermeldung, und damit wars gut. Hätte ich das mal vorher gewußt! Der gute Mann meinte allerdings, wenn ich sowas selber machen wollte, müßte ich um die 6500 Ocken für so ein Gerät investieren... *schluck*. Jedenfalls ist der Silberling nach noch anderem Kram nun seit einer Woche endlich, endlich durch den TÜV.

Nochmals herzlichen Dank und frohe Feiertage!

--
G1 Ph2 1.6 16V

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion