KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 4x4 1.9dci höher/ schneller/ heller (Kleinanzeigen)

Zigarettenbürschla, Monday, 27.09.2021, 20:17 (vor 941 Tagen) @ Superaxel

Er ist im Vergleich zu dem link rostfrei, der lack von der verlinkten hat klarlack Probleme und was das an der rechten Tür unten ist will ich gar nicht wissen. Das Auto ist nicht höher, hat Stahlfelgen und Chinareifen...es ist ein benzin er ohne dampf...ich hab ein neues Fahrwerk von kyb falls das dem profi was sagt.. haben glaub ich nicht viele...der dachträger sieht besser aus, led bar von Osram, ganz Jahres Reifen und einen Satz original Alufelgen...aber hey...der vom link sieht echt gepflegt aus...auch die super geschriebene Beschreibung läd echt zum Kauf ein!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion