KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo 4x4 1.9dci höher/ schneller/ heller (Kleinanzeigen)

Superaxel, Das Herz Westfalens, Monday, 27.09.2021, 19:23 (vor 932 Tagen) @ Zigarettenbürschla

Was Du investiert hast ist total wurscht. Weil das alles war nur, um den Wagen in den "Sollzustand" zu bringen.

Ganz ehrlich: ein realistischer Preis liegt bei gut der Hälfte.

Argumente:

- Chiptuning. In der Regel unzulässig und nicht der Lebensdauer zuträglich.
- Fusseltuning mit der Rolle. Aber das Dach ausgelassen. Halbherzig gemacht.
- Höherlegung eingetragen?
- Aufmachung als wenn die Karre hart rangenommen wurde.
- Diesel mit gelber Plakette. Nicht Stadttauglich.
- ehemaliges Behördenfahrzeug. Werden oft gewartet aber viel öfter getreten.
- Ersatz und Halter fehlen.
-

Privilege ist der übliche Standard bei Kangoos. Da beisst die Maus keinen Faden ab.
Zweiter Satz Felgen ist "nice to have". Aber nicht so sexy wie echt "8fach bereift".

So muss ich meinem Vorredner leider Recht geben. Zu dem Preis wirst Du ihn schwer loswerden. Ist einfach kein "echter" Offroader, kein 4x4 sondern ein Feldwegallradler.

Klarer Vorteil: Platzangebot.

Aber für die Asche bekommst Du echte Offroader in gleichem oder besserem Zustand.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion