KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schallisolierung (Plauderei)

Stefan H, bei Hildes Heim, Saturday, 07.03.2020, 11:27 (vor 1483 Tagen) @ Mc Stender
bearbeitet von Stefan H, Saturday, 07.03.2020, 17:06


Toller Text.

Das freut mich, dass Dir der Text gefällt.

Danke.

Bitte, gern geschehen!

Wofür war noch mal dieses Forum geschaffen ?

Ich habe allmählich den Eindruck, dass dieses Forum auch für manche Leute geschaffen wurde, "damit se watt ham für sich auf zum regen". Es ist schon erstaunlich, was man mit an sich harmlosen Fragen oder Beiträgen für eigenartige Reaktionen hervorruft. Eigentlich ist es zum Weinen - da ist es besser, sich drüber lustig zu machen.:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion