KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schallisolierung (Plauderei)

Schrauber, Saturday, 07.03.2020, 18:40 (vor 1483 Tagen) @ Stefan H

Wahrscheinlich gibt es den nächsten Shitstorm, wenn ich zugebe, dass ich schon berufsbedingt gleich wusste, dass Armaflex gemeint ist ... mich stört einfach grundsätzlich diese Sternchen-Verschlüsselung (die mir in anderen Fällen durchaus Rätsel aufgibt), weil es keinen Grund dafür gibt, wenn man privat und ohne gewerbliche Absichten ein Fabrikat empfiehlt oder auch nur als Beispiel nennt. Und es erleichtert vielen das Leben, wenn man gleich einen Link setzt statt jeden ******* – uups: googeln zu lassen ... aber nix für ungut!

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion