KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Renault Kangoo 11/2013 Happy Family 1.5dCi (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mark83, (vor 3433 Tagen) @ sawachika

Guten Morgen,

vielen Dank erst mal für die die ganzen positiven und hilfreichen Antworten.
Bild habe ich noch keines, kommt aber noch :-).

Das mit den PDC hat sich gestern gelöst. Ich habe eine abnehmbare Anhängerkupplung, ist diese abgebaut, funktioniert das PDC. Da war wohl die AHK dem PDC im Wege :-).

Habe mir auch das Wiki zum Kangoo angesehen. Sehr hilfreich. Ich kann tatsächlich bei den Rücksitzen 12Volt nachrüsten, das passende Kabel ist auch schon vorhanden. Kennt jemand von euch eine Teilenummer, damit ich die 12Volt Steckdose bei Renault bestellen kann?

Ich habe mich für Stahlfelgen entschieden. Bei Winterreifen, welche nimmt man, welche qualitativ höhenwertig?

Ich dachte teilweise schon ich fahre einen Benziner, da ich das Vorglühlämpchen noch nie gesehen habe, haha ;-).

Wie macht ihr das mit der abnehmbaren AHK, die wird ja eingepackt und das Loch wird mit einem Stopfen verschlossen und es soll auch kein Wasser rein. Ab und an soll das ganze auch gefettet werden, was nehmt ihr da für ein Fett?

Bezüglich des Radios. Ich habe ja das von Werk an mit Bluetooth. Die Boxen sind ok. Nur finde ich das Radio in Kombination mit meinem iPhone5s absolut nicht funktional, alleine die Menüführung und das ganze Zeugs, das geht doch nicht während dem Autofahren.
Was hat es mit dieser "Parrot Freisprecheinrichtung"?

Vielen Dank!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion