Seltsame FIN (Plauderei)
@Lotti Karotti:
Also de facto hatte ich ja 3 Möglichkeiten.
Auto sofort abstoßen und vorerst wieder mit meiner Limousine oder meinem Cabrio vorlieb nehmen.
Auto weiterfahren und hoffen, dass (wenn es gestohlen gewesen wäre) es nicht auffällt.
Oder schauen was letztendlich Sache ist mit der Kiste, was ich ja jetzt gemacht habe.
Die Sache ist eben auch die, der Kangoo ist einfach so unglaublich praktisch und zudem brauchte ich ihn fürs Geschäft.
Und wenn er wirklich gestohlen gewesen wäre, gibt es immer Mittel und Wege die Sache zu klären.
Zumal ich damals bei der Fahrzeugübergabe Zeugen hatte und im Zweifel die Sache hätte klären können.
War vllt. ein genauso bekloppter wie ich, wenn ich das so ausdrücken darf.
Habe 2010 einen Ford Ka BJ 1998 gehabt.
Da habe ich auch gut und gerne einen fünfsteligen Betrag für diverse Umbauten investiert nur um die Kiste ein gutes Jahr später zu schrotten.
Ich kann morgen gerne mal Fotos vom Auto selbst machen, ist aber nur ein einfacher Kangoo.
Ausser der Weiß-Blauen Lackierung ist da nichts besonderes dran.
@Der Henrik:
Habe wie gesagt leider nichts erkennen können.
Bis auf die vorher erwähnten vllt. 5x5cm großen eingescheißten Bleche und die HIFI Kabel konnte ich nichts großartig sehen.
Das einzige was ich bisher auch noch nicht ausgebaut hatte, ist das Armaturenbrett
Nein ist ein Schaltwagen.
Bin noch in dem Alter wo man sich wehemennt gegen einen Automatik wehrt
@Meinautoistkaputt:
Super, vielen Dank.
Hatte schon Angst, ich müsste jetzt jedesmal wenn etwas kaputt geht, erst das defekte Teil ausbauen, um die Teilenummer herauszubekommen und das Teil bestellen zu können.
Danke, das Angebot nehme ich gerne an, sollte mal etwas sein.
Bisher lief er aber glücklicherweise Problemlos
Ja klar, schicke dir die Bilder dann die Tage, wenn ich dazu komme.
Bin leider 7 Tage die Woche arbeiten, deswegen hat es auch mit dem Schein jetzt so lange gedauert.
Ja genau, Klima, elektr. Fensterheber und Servo.
Hilfe und Infos
]