KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Hinterachse Kangoo 1.5 dci BJ 2004 (Plauderei)

Hamza2007, (vor 3732 Tagen)

Hallo zusammen

ich hoffe Ihr könnt mir auf diesem Wege etwas weiter helfen...ich weiß nicht mehr weiter.

Nach einer Inspektion in einer Hinterhof Werkstatt wurden in diesem Zuge alle Stoßdämpfer gewechselt da diese schon platt waren. Allerdings fiel mir nach dem Wechsel der Stoßdämpfer auf, das die rechte hintere Seite viel tiefer lag als die linke was absolut nicht normal war. darauf hin wurde mir gesagt es müsste das Gummilager getauscht werden dann wäre das Problem weg!!!! ABER das war doch vorher nicht so selbst mit den alten Stoßdämpfer stand das Auto normal. Nun gut dann eben wechseln des Gummilagers auf der rechten Seite. Allerdings brachte das herzlich wenig und das Auto hängt immer noch viel tiefer als auf der linken Seite (hinten). Der Gute Mann weiß einfach nicht mehr weiter und will mir nun tatsächlich erzählen das das Auto so war also schon tief war auf der rechten Seite.

Seine Meinung ist das irgend etwas an der Achse nicht stimmen würde.

Ich hatte nie davor Probleme weder Unfall oder sonst irgend was. Am liebsten würde er die Achse wechseln was natürlich den Preis ins unendliche treiben sollte.....

Ich hoffe das einer von Euch mir irgendwie weiter helfen könnte was es noch sein könnte.

Vielen Dank schon mal im voraus

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion