Hallo.. neu hier und gleich probleme (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
"1.5 Diesel bj.2003."
Den hab ich auch
"Alle Schlösser drehen durch. Was kann dass sein? Denke mal was abgebrochen oder ausgehakt."
Ich hab die Schlösser noch nie benutzt weil der hat ja Zentrallveriegelung so können die auch nicht kaputtgehen.
Geht die Zentrallveriegelung bei dir den noch?Welche Schlösser meinst du genau ich hab 3.Fahrer und Beifahrertür?
Die können doch nicht alle kaputt sein oder?Beifahrertür Schloss wird ja nun halt wenig genutzt.
"Im Motorraum links ist ein Kabelbaum der zu den beiden gelben Relais geht. Da sind einige graue Kabel. Eines davon ist bei mir abgerissen. Kann mir jemand ein Schaltplan zukommen lassen?? Oder mir sagen wo die grauen Kabel alle ran gehen? HABE LEIDER KEIN GEGENSTUCK GEFUNDEN WO es ran passen könnte. "
In der Bucht gibt's ab und zu dieses Buch mit den elektrischen Schaltpläne NT 8237A X76.
Daraus geht hervor das es dein Fahrzeug mit verschiedenen elektrischen Ausrüstungen gibt.
Die richtige kannst du dir da raus suchen.Mit deine Angaben hier bekommst du schwerlich weitere Infos.
Mach mal ein paar aussagekräftige Fotos und stell die hier ein den geht's weiter.
Gruß
Nebel-Jonny
--
DCI 1.5 Diesel 57PS Ex-Post Bj.2003 alles Banane G1Ph2 45000km 07.14 Euro4
Hilfe und Infos
]