KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Suchte mit Konzept (Plauderei)

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 3871 Tagen) @ Andreas Im Busch

Der Ton wird hier manchmal rauer... aber ehrlich gesagt, ist Deine Suche auch in meinen Augen eher planlos. Ich denke es ist durchaus möglich, dass Du eine defekte Batterie erwischt hast, und nun die Kiste dank stabiler Batterie wieder rennt.

Die Gühkerzenanzeige mit Kurzstreckenfahrten zu erklären ist allerdings wirklich entweder SEHR blauäugig oder/und zeugt von technischer Unkenntnis. Offenbar bist Du mit einer stabilen Batterie erstmal zufrieden, das ist ja auch OK so. Wenn sich allerdings Probleme auftun, die mit Deiner Warnanzeige zusammenhängen, dann mach Dich auf Gegenwind hier gefasst. Eine strukturierte Fehlersuche in DEM Bereich hat ganz augenscheinlich nicht stattgefunden, auf wen oder was das auch immer zurück zu führen ist.

Ich hab technisch zu wenig Ahnung von den Dieseln, aber nach meiner Erfahrung MUSS die Vorglühanzeige (die ist es doch?) nach wenigen Sekunden ausgehen, spätestens wenn der Motor brummt. Wahrscheinlich wird die Vorglühung sogar schon beim Betätigen der Zentralverriegelung ausgelöst.

Naja, mir egal. Ich schaue und staune nur.

Axel

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion