Weiteres Vorgehen (Plauderei)
Da du heute mittag eingeloggt warst, aber mir immer noch nicht die richtige Antwort gegeben hast, erkläre ich dir mal, warum ich jetzt so bei dir vorgehe.
Eine Aussage von dir an mich gerichtet aus deinem letzten Thread:
Mein ich das nur oder sind hier einige Leute nicht nur "etwas arg überzeugt" von sich selber?
Meine Antwort dazu jetzt an dich:
Ja, ich bin sehr von mir überzeugt, denn ICH finde meine Fehler. Wenn DU noch nicht mal imstande bist, eine einfache Frage so zu beantworten, dass man dir hier ordnungsgemäß weiterhelfen kann, dann vergleiche ich das mal mit einem ganz speziellen Fall hier im Forum....dem Kirschbaum (kannst ja mal hier in der Suche eingeben). Und hier sehe ich unheimlich viele Kirschbäume. Willst du hier nur ein Unterhalter sein oder suchst du wirklich Hilfe? Wenn das Zweite zutrifft, dann benehme dich auch so. Wir machen das hier nicht aus Jux und Tollerei, sondern wir wollen Kangoos am Leben erhalten. Für blöd halten brauchst du uns nicht, denn das können wir selber.
Zurück zu meiner Selbstüberzeugung: Ich habe genau diesen Fehler, den du jetzt mit der leeren Batterie hast, vor einigen Wochen mit etwas Hilfe aus dem Forum selber erarbeitet. Daher weiß ich ganz genau, wo man anfangen muss zu suchen. Hier nun mein letzter Tipp an dich: http://forum.mykangoo.de/index.php?id=294328 , aber auch unbedingt den ganzen Thread von Anfang an lesen!
Lesen, verstehen und Fehler suchen...deine Aufgabe!
Künftig solltest du aber nicht so ein Blödsinn von dir lassen. Denk vorher ein wenig nach, was du da schreibst. Wir wollen hier gemeinsam und nicht gegeneinander!
Viele Grüße
Lothar
Hilfe und Infos
]