renault kangoo dci startet nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
bisjetzt noch gar nix
aber 70 tage ist schon auch hart,ich wei0 aber daß er definitiv nicht jeden tag dran gearbeitet hat
ob ich nochmals bei einer elektroniksache in eine freie werkstatt gehe weiß ich nicht, wenn du auf die karre angewieden bist.....:(
wäre es der freundliche gewesen keine ahnung ob wie oder überhaupt der draufgekommen wäre
ich konnte zwar viel mit meinem motorrad und viel geduld und entgegenkommen von anderen erledigen, aber wartungsstau am moped ist auch krass
hier mal n build von meinem kettenblatt (eigentlich lebensgefährlich)
konnte über ein adneres kleines kompetentes forum ein gebrauchtes ergattern und hab ne neue kette (billigstindustriekette) verbaut
glücklicherweise hat mein moped bzw. die signifikanten teile durchgehalten
gibt noch ein paar andere wartungsstau situationen an meinem moped, aber die teilelieferung aus italien dauert leider wegen urlaubszeit etwas länger
ich hatte zwischenzeitlich auch eine firma kontaktet, welche uch s wiederaufarbeitet (neu programmiert mußte halt die schlüssel mitsenden, aber auf einige anfragen meinerseits gab es nur die lapidare antwort schicken sie das teil mit einem schlüssel ein kost 180€ plus versand und wasweißichnochalles