KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Trenngitter für G1 Ph2 gesucht (Plauderei)

dsaild, Karlsruhe - Baden, (vor 4346 Tagen) @ Der Henrik

Hallo mein lieber Henrik,

natürlich habe ich mir darüber Gedanken gemacht.
Schon allein aus der Erfahrung heraus, daß ich in meiner Kindheit und Jugend bereits zwei Hunde hatte, und nicht nur kleine...
Deinen Hinweis auf das nieder-sächsische NHundG nehme ich dankbar und lächelnd zur Kenntnis.
Erstens bin ich weder Sachse, noch Nieder, sondern Badener.
Dieser bürokratische Erguß betrifft mich ergo nicht.
Zweitens freut es mich diesem bürokratischen Erguß zu entnehmen ( $11), daß der unselige Herr Hoeneß, Gott hat ihn leider noch nicht selig, aber in Bayern wird das schon noch kommen, gemäß dieses Gesetzes keinen Hund mehr halten darf. Das ist toll! Hundefreie Bratwürstchen aus Bayern! Super!
Drittens stellt sich mir, und gewiß auch anderen die Frage, wann, siehe $4, endlich auch die gefährlichen und oft unberechenbaren Zweibeiner direkt nach der Geburt mit sog. Transpondern versehen werden. Schöne neue Welt.
Viertens frage ich mich persönlich gerade, ob Du, mein lieber Henrik, eigentlich verbeamtet bist ( nicht verbeamt! bitte Rechtschreibung beachten!) oder anderweitig im Staatsdienst tätig bist.

Bis zum Fragezeichen wäre Dein Post durchaus in Ordnung gewesen, Dein "Toll!" war ein wenig zuviel.
Erst fragen, dann beurteilen.
Vielleicht hast Du in Deinem Job mit Deppen zu tun, hier nicht!

Ich habe mir mehr Gedanken gemacht als manch anderer.

Ich danke Dir aber AUSDRÜCKLICH für Deine werte Meinung.

Angenehme Nachtruhe und ein schönes Leben bis zur Pensionierung,
Alexander

--
R4F6
Rapid
RT 1,4 RIP
aktuell Kangoo Campus 1,2 16V 55kW EZ08/2008

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion