KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Hallo,bin Neuling und brauche mal Rat zum Kangoo 4x4 (Plauderei)

Schubnigurat, (vor 4664 Tagen) @ wüstenkangoo

Hallo Judith,

tja, leicht gesagt, dummerweise ist meine Euronendruckmaschine gerade in Amerika im Einsatz.;-) Das mein Golf gerade jetzt aufgibt, war auch nicht eingeplant und die derzeitige Auftragslage auch nicht gerade rosig ist, bleibt mir nur meine letzten Mücken zusammenzukratzen (incl. Reseve für Reparaturen) und ein fahrtaugliches Vehikel zu finden. Ich könnte auch 200,-Euro anlegen für ein Winterauto, leider fallen die alle durch die Winterprüfung auf verschneiten Waldwegen (Ausnahme Renault R4, heute allerdings unbezahlbar). Waldtaugliches Material dieser Preisklasse aus den asiatischen Ländern, ist allerdings nur noch Kernschrott. Die Amis saufen mir zuviel und der Engländer ist mir ein bisschen zu "Oldschool". Bleibt nur noch Lada und den hatte ich schon mal, nein danke, nie wieder!

Fakt ist: Ich brauche ein Allrad-KFZ, was das ganze Geraffel schluckt, was ich so durch die Gegend karre. Hab ich keins, kann ich nicht arbeiten und mir winkt, wenn überhaupt, Hartz IV. ... und das kommt gar nicht in Frage. Ich werde den Verkäufer nochmal kontaktieren und den Wagen checken. Sofern mir mein Sachverstand weiterhilft. Schade, daß Autos und Motorsägen heutzutage nicht mehr baugleich sind.

Vielen Dank!

Gruß

Klaus

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion