KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


bin zu alt fuer sowas ... ;-) (Plauderei)

kadajawi, (vor 4722 Tagen) @ Der Henrik

Ein Tesla Roadster Fahrer hat problemlos die 200000 geschafft ohne große Verluste, danach hat der Akku aber stark nachgelassen, er ist jetzt bei 250000 und von 300 auf 100 km ca. runter.

Naja. Bei einem Gang und keiner Kupplung wüsste ich jetzt ehrlich gesagt nicht wo genau da Probleme auftreten sollen. Die hatten ursprünglich 2 Gänge, aber da hat der Motor das Getriebe zerlegt. Aber nun fehlt das ja.

Die Bremse wird ja nur weniger benutzt. Wenn man hart bremst ist sie natürlich im Einsatz.

Die Updates kommen wohl von selber, wie bei modernen Smartphones. Da muss man nicht sich zum Support verbinden lassen. Abgesehen davon scheint der Support aber gut zu funktionieren, bei Problemen kommt man wohl gut durch und hat dann einen Ingenieur an der Leitung der einem versucht zu helfen (und auch Zugriff auf Telemetrie etc. hat... quasi ODBII Zugriff aus der Ferne). Inwiefern das nun wieder gruselig ist ist eine andere Sache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion