Entschuldigung (Plauderei)
Hallo Lothar
Ich habe mir alles nochmal durchgelesen.
Ich glaube es lag daran:
(ich weiss nicht wie man hier zitiert)
Ganz unten schrieb jemand vom realen Leben, ich glaube so ist das bei mir nicht ich mein vllt lag es daran das der wagen schon soooo lange stand, es auch eine geldsache ist wobei ich meinem vater helfe(kleine rente)(ich selber grade aus der lehre) und ich es nicht abwarten konnte das da mal was mit passiert, weil ich/vater wurden immer wieder vertröstet immer wieder, auf 2 tage, auf nächste woche, auf 3 wochen....
und dieses immer wieder beim ankommen hören: schlechte neuigkeiten das und das ist kaputt oder geht nicht oder sonstwas dazu die 2te werkstatt usw haben mich wohl misstrauisch und ungeduldig gemacht. Die 2 oder 3 sachen hatte ich selber nachgeschaut aber da war nach meiner prüfung alles in ordnung, und dann soll 2 cm weiter irgendwas sein... das hatte mich irgendwie aufgedreht.
Ich hätte auch schon die nächste frage, wie die wasserdüse hinten abgeht weil sie verstopft war, aber ich konnte mich ja nich trauen sowas zu fragen nach meinen Suppenthread!!! (ich hab sie abbekommen) (und wieder dran :D )
Was ich eigentlich sagen wollte:
Entschuldigung Lothar
Wie gesagt ich habs mir nochmal durchgelesen, und nur mein fehlverhalten feststellen können.
Soll ich mir jetzt nen anderen namen machen und locker bleiben, oder gibt ihr F8Q.1,9D Kangoo noch eine chance???
Naja , Verzeihung Lothar
Hilfe und Infos
]