KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Zonk! (Plauderei)

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4814 Tagen) @ Schrauber

Für manche Leute ist Internet immer noch Wagnis und Adrenalin.

Unter Wagnis und Adrenalin verstehe ich was anderes, und ich fahre nicht mal Achterbahn!

Und Gegenwind in einem Forum nehmen sie so persönlich wie im "echten Leben". Und bei den >ersten Threads ist man besonders unsicher und empfindlich, ich erinnere mich noch sehr gut >an meine eigenen diesbezüglichen Erfahrungen.
Insofern ist dein Glückwunsch zum ersten Thread tatsächlich angemessen, deine Kritik aber >nicht: Er hat etwas missverstanden, er hat sich entschuldigt, dazu gehört was, und dann hackt >man nicht weiter drauf 'rum. Punkt.

Er hat sich bei EINEM entschuldigt, beim Anderen abfällig über ein gewisses (unrichtiges) Alter geäußert. Und sowas kritisiere ich. Und mal ehrlich, wie kann man denn gleich eine Verschwörung wittern, wenn jemand etwas schreibt, was ein anderer nicht versteht?

Freundliche Anregungen für den nächsten Thread kann man natürlich geben, aber die Betonung liegt auf "freundlich".

Ich war so respektvoll wie ich konnte. Meine Haltung zu diesem Thema habe ich neulich erst erläutert, und ich halte mich immer daran.

Also nur Mut, F8Q.1,9D Kangoo.

Und gehe ins nächste Thema entspannter, wir sind hier kein "öffentlicher Dienst" für Kangoo-Konsumenten. Hier hilft man sich in der Regel gern gegenseitig und freiwillig.
Man kann auch im Ruhepuls-Bereich diskutieren.*prost*

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion