Eine kaputte Welt ... (Plauderei)
Hey, Söldner,
mein Beileid hast du. Bei mir wurde vor ein paar Wochen auch der Fahrerspiegel ausgehebelt, aber wärend der Fahrt (Fahrerflucht). Wenn du meinen Beitrag verfolgst (Spiegelglas Kangoo), hast du auch eine Adresse für den Ersatz (günstig und gut).
Ja, die Welt wird immer kranker und es fehlt der Respekt vor andern Leuten Eigentum. Was dem Deutschen in früheren Jahren etwa im Italienurlaub passieren konnte, reisst hier allmälich immer mehr ein. Und Schäden, gerade im Niedrigbereich, werden einfach als Bagatelle abgestuft, um die man wohl keine Show machen soll. Es handelt sich hier um eine Generation, die Material nur als Wegwerfgegenstand betrachtet und ebenso wird es gesehen und ebenso geht man mit anderen Leuten Eigentum um. Ich selbst meide sogar bestimmte Supermärkte, wo sich erfahrungsgemäß besagtes Gesocks aufhält, so weit ist es schon, traurig!
Man muss sich hier in Deutschland bald bewaffnen und Selbstverteidigung/Kampfsport/kunst, gehört seit Jahren eh zu meinem Pflichtprogramm....und wehe ich erwische jemanden beim Aushebeln von Spiegeln etc.
Und ich glaube sogar, dass solche W.... in diesem und anderen Foren mitlesen, um sich Tipps zu holen. Solchen Mitlesern sei noch mal gesagt : erwische ich DICH, bist du ....nicht mehr ganz gesund 
Hilfe und Infos
]